Prinzenmannschaft 2012/2013

11. November 2012


Prinz Alexander vom närrischen Frauenberg LXXII.

https://www.facebook.com/prinz.von.foll 
Quelle: Fuldaer Dräscher

Als es galt einen Prinzen zu finden, musste FKG-Präsident Christian Wighardt nicht lange suchen. Den Prinzen fand er nur ein paar Häuser weiter, denn Prinz Alexander wohnt seit seiner Geburt am schönen Frauenberg in Fulda. Adjutant Ralph lebt seit einigen Jahren direkt über der Wohnung des Prinzen und auch Adjtutant Jan ist von Geburt an am Frauenberg zuhause. Oberbürgermeister Möller hat übrigens einem Einbürgerungsverfahren für Prinzenmariechen Mayleen zugestimmt – sie wird auch noch zur Frauenbergerin.

So ist der Frauenberg in dieser Kampagne eine echte karnevalistische Hochburg, was Anlass genug war, dies auch im Prinzennamen entsprechend zu würdigen: Prinz Alexander vom närrischen Frauenberg.

Am 11.11. öffnete sich der närrische Olymp unter dem Motto „Fulda feiert fröhlich“ und ein Höhepunkt jagt den nächsten. In diesem Jahr, in dem die Fuldaer Fastnachtssänger einen Höhepunkt feiern, nämlich ihr 50jähriges Jubiläum, möchte Prinz Alexander zusammen mit seiner Mannschaft das größte Heimatfest Fuldas feiern und dabei die närrische Botschaft bis in die Randstaaten und darüber hinaus tragen. (Apropos Randstaaten, auch dem Türkenbund steht ein Höhepunkt bevor – sein 125jähriges Bestehen!!!)

Die Prinzenmannschaft ist auf jeden Fall bereit alle Fuldaer Narren für die Fulder Foaset zu begeistern, auf dass unser Heimatfest auch im kommenden Jahr für jeden von uns zu einem persönlichen Höhepunkt wird. Vom närrischen Frauenberg erklingt es dreifach: FÖLLSCH FOLL HINEIN!