Ordonanz und Zeremonienmeister

 


Ordnonanz-Offizier

 

 

Zeremonienmeister

Michael RutkowskiMichael Rutkowski

Michael Rutkowski ist 48 Jahre alt, verheiratet (2 Kinder) und ein echter Fölsche Jung. Er ist Abteilungsleiter Informationstechnik bei der RhönEnergie Fulda und engagiert sich in seiner Freizeit neben der Fastnacht als zweiter Vorsitzender für die Belange des Deutschen Alpenvereins Sektion Fulda. Seine karnevalistische Laufbahn begann er im Jahr 2000 in der Männertanzgarde des Harmerzer Carneval Clubs und wurde im Jahr 2001 Mitglied des Elferrates. Zusammen mit unserer Ordonanz Frank und Musketier Nicole regierte er in der Kampagne 2004/2005 als Musketier Michael der Fulder Jung von Bits und Bytes die Narren des HCC. Nach Beendigung der „Tanzkarriere“ im Jahr 2007 wurde nun auch die Elfferratskappe für unbestimmte Zeit in Ruhestand geschickt, um für die FKG den Prinzen anzusagen.